News-Archiv

 

 

Weltrekord mit Dr. Lehmann

Dr. Lehmann weiß, warum Radfahren so gesund ist. Als die längste Fahrradschlange der Welt gebildet wurde, gab er als Mitglied des Pegasus-Qualitätsrates wertvolle Tipps rund ums Radfahren.

1448 Radfahrer bildeten auf dem Tempelhofer Flugfeld im Rahmen der Aktion "Ich fahr mit Herz" die längste Fahrradschlange der Welt. Die Aktion wirbt für mehr Sicherheit und Fairness im Straßenverkehr. Gemeinsam mit den Mitgliedern des PEGAUSUS-Qualitätsrates initiierte Dr. Michael Lehmann die Aktion. Vor rund 10.000 Gästen gab der Sportmediziner wertvolle Tipps rund ums Radfahren. Anschließend reihte sich Dr. Lehmann in die Fahrradschlange ein und wurde somit selbst Weltrekordhalter. Joey Kelly war der Schiedsrichter und prüfte die strengen Kriterien von Guinness World Records.